Die Kreide ist stärker als der Knüppel.

Veröffentlicht: 13. September 2010 in Aktion

Am 11.September 2010 nahm ich teil an einer Kreideaktion – ihr erratet es zum Thema 9/11, die positiven Reaktionen haben nicht nur mich überrascht, sobald mir das Bildmaterial vorliegt, werdet ihr euch selber ein Bild machen können.

Des weiteren hoffe ich den WordPress-Aufbau bald gerafft zu haben, damit eine gewisse Standartanzahl an Referenz Artikeln, außerhalb der Aktuellen Geschehnisse vorliegt.

Mit Referenzthemen meine ich soetwas wie die Funktion des Monetären Systemes, Aufgeflogene False Flag Attacks usw.

Alles eben auch Sachen, welche eine Kreide-Aktion wert seien.

 

Update: die Bilder sind gerade eingetroffen.

Kommentar verfassen

